Das Team INFINYY!


Eine solide Grundlage für deinen Erfolg

Die Mediacom Group GmbH ist Inhaber der Marke Infinyy. Gegründet im Jahr 2016, begann sie als Vision von vier Unternehmern: Giuseppe Rimola, Sam Squilaciotti, Roberto Sgangarella und Salvatore Papa. Diese hatten eine über Jahre gesammelte Erfahrung im Direktvertrieb, waren aber mit anderen Unternehmen im Network und deren Möglichkeiten, die sie vorgefunden hatten, unzufrieden.
Auch wenn alle vier Gründer erfolgreiche Unternehmer verschiedenster Branchen sind, begriffen sie eines: dass für sie die einzige Möglichkeit, im Network-Marketing ein Unternehmen zu finden, dem sie angehören mochten, darin besteht, dieses selbst zu gründen.

Also erstellten sie einen Geschäftsplan, aus welchem die Leitlinien von INFINYY werden sollten: Integrität, Langfristigkeit, solide Geschäftspraktiken und die Bekenntnis, die Bedürfnisse der Partner über die eigenen zu stellen.
Ausgehend von diesem Plan wurde eine Geschäftsidee geboren, die sich darauf konzentrierte, jedem Internetnutzer Verdienstmöglichkeiten im World Wide Web anzubieten.
Beginnend von Online-Shops über Werbemöglichkeiten bis hin zum Aufbau einer starken Community. Dazu wurde natürlich ein Software- und Internet-Profi benötigt. Hinzu gewonnen wurde Herr Walid Nasri, ein langjährig erfahrener IT-Profi, dem wir gleichzeitig großes Vertrauen entgegenbringen. Der Diplom-Informatiker wurde auch zum Geschäftsführer der Mediacom Group GmbH ernannt.

Somit entstand eine INFINYY- Linie, die sprichwörtlich die Messlatte für INFINYY wurde und in Zukunft bleiben wird. Dies sind auch dieselben Grundsätze, mit denen alle Gründer als Unternehmer INFINYY leiten.

Walid Nasri
Geschäftsführer der Mediacom Group GmbH

Die Hauptaufgabe von Walid Nasri, zusätzlich zur Geschäftsführung, ist die Programmierung und Projektierung der gesamten Infinyy Werbe-Plattform, sowie der externen Plattformen. Es gibt nichts Effektiveres, als dass ein IT-Diplom-Informatiker ein IT-Unternehmen wie Mediacom führt. Sein Engagement für Richtigkeit und Ordnung im Unternehmen, ist sehr schätzenswert.

Giuseppe Rimola
Vertriebs-Direktor und Gründer von INFINYY

Mit einem überdurchschnittlichen Engagement für persönliches Wachstum und hartes Arbeiten, motiviert Giuseppe Rimola andere, an ihrem persönlichen Leben genau so hart zu arbeiten wie an ihrem Unternehmen. Giuseppe ist für INFINYY Partner, Führer und Motivator. Giuseppe kommuniziert täglich mit den Partnern von INFINYY, ermutigt sie und hilft ihnen, sich auf ihre Ziele zu konzentrieren.

Salvatore Papa
Vertriebs-Direktor und Gründer von INFINYY

Das Hauptinteresse von Salvatore Papa gilt der Internen Personalleitung und der Organisation von INFINYY. Zusätzlich steuert Salvatore wichtige Partnerbeziehungen im Auslandsgeschäft. Er teilt mit allen Partner die Vision des Unternehmens, sowie Wege, ihr Geschäft und ihr Leben zu verbessern.

Nimm Kontakt mit uns auf!

Sende uns Dein Feedback!

Wir freuen uns über dein Feedback, deine Fragen und Anliegen, die uns dabei helfen, Infinyy in jeder Hinsicht zu verbessern.

Wenn Du Hilfe benötigst, teile uns in Deiner Anfrage bitte so viele Details wie möglich, sowie weitere Informationen mit, damit wir eventuelle Probleme schnell für dich lösen können.

Dankeschön!

Bist Du bereits Partner?

Logge dich ein, um auf deinen Account zuzugreifen

Login

Es dauert nur wenige Augenblicke, einen Account einzurichten!

Jetzt kostenlos anmelden

INFINYY - Community Partner- Portale & Produkte

Deine Meinung interessiert uns!
Hast Du Vorschläge oder Anregungen? Lass es uns wissen!